Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Landwirtschaft

Bayern

Industrieweg 110

agravis.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst AGRAVIS Raiffeisen AG Bayern Nach einer umfangreichen Einarbeitung sind Sie für die Neukundenakquise sowie für die aktive und ganzheitliche Betreuung eines Ihnen zugeordneten landwirtschaftlichen Kundenkreises verantwortlich.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6000 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Bereiche: Saatgut Pflanzenschutz Und Düngemittel Im Vertriebsgebiet Bayern Ihre Zukünftigen Aufgaben: Die Ag Sucht Zum Weiteren Ausbau Der Sparte Pflanzenbau In Der Region Bayern Hochmotivierte Mitarbeiter Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Sind Sie Für Die Neukundenakquise Sowie Für Die Aktive Und Ganzheitliche Betreuung Eines Ihnen Zugeordneten Landwirtschaftlichen Kundenkreises Verantwortlich Sie Halten Den Kontakt Zu Den Regionalen Genossenschaften Und Landhändlern Besuchen Die Landwirte Auf Ihren Betrieben Erstellen Angebote Verhandeln Preise Und Stehen Für Anfragen Zur Verfügung Unsere Vorstellungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Landwirtschaftliches Studium Schwerpunkt Pflanzenbau Erste Praktische Erfahrung Im Landwirtschaftlichen Vertrieb Von Vorteil Verkaufstalent Und Lust Neue Strukturen Mit Aufzubauen Eigeninitiative Kreativität Und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Und Strategisches Denken Und Handeln Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Wwwkarrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Vertriebler Agrarwissenschaftler Forstwirt Forstwissenschaftler Akquise Agraringenieur Landwirtschaftsingenieur Bayern Vollzeit Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Vertriebler Agrarwissenschaftler Forstwirt Forstwissenschaftler Akquise Agraringenieur Landwirtschaftsingenieur Bayern Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Nach Einer Umfangreichen Einarbeitung Sind Sie Für Die Neukundenakquise Sowie Für Die Aktive Und Ganzheitliche Betreuung Eines Ihnen Zugeordneten Landwirtschaftlichen Kundenkreises Verantwortlich Bayern Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Vertriebler Agrarwissenschaftler Forstwirt Forstwissenschaftler Akquise Agraringenieur Landwirtschaftsingenieur Bayern Vollzeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutzsch)

Netzmonteur (m/w/d) Strom
   Netz Leipzig GmbH (Leipzig)

Monteur Mess- und Zählerwesen m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)